Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

aktueller Stand zum Kinderturnen

08. 05. 2020

Liebe Turnkinder und Eltern,

 

wir haben nun eine lange Zeit ohne Kinderturnen hinter uns, aber nun sind erste Lockerungen in Sicht. Aktuell ist laut Vereinsvorstand leider noch kein Kinderturnen wieder möglich. Die Hallen sind noch gesperrt und wir haben noch keine Infos, welche Auflagen und Maßnahmen eingehalten werden müssen, wenn wir wieder starten wollen. Ich muss Euch also noch um etwas Geduld bitten.

Wenn das Wetter gut bleibt, könnte ich mir einen Start mit der Gruppe der Kroogie Kids draußen vorstellen.

Auf jeden Fall werdet Ihr alle rechtzeitig informiert, wenn es wieder losgeht mit Turnen.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich bald

Gisela

 

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

22. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr