TSV Kroog
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

wichtige Infos zum Kinderturnen ab 31.05.

30. 05. 2021

Liebe Turnkinder, liebe Eltern,

die neue Landesverordnung ab 31.05. ist nun veröffentlicht und macht es nicht gerade einfacher für unsere Turngruppen.

wir dürfen zwar mit bis zu 25  Kindern in die Halle, aber ab mehr als 10 Erwachsenen besteht Testpflicht.

Das bedeutet, dass in den Eltern-Kind-Gruppen nur 8 erwachsene Begleitpersonen (+ 1 Übungsleiter + 1 Turnhelfer, wenn über 18) in der Halle sein dürfen.

Ihr müsst euch also unbedingt bis spätestens 1 Tag vorher per Mail an: anmelden und mir dazu auch mitteilen, wieviele Erwachsene (z.B. bei Geschwisterkindern) teilnehmen. Und, ganz wichtig, ob die Begleitperson schon vollständig geimpft  ist oder als genesen gilt. Denn diese Personen zählen nicht mit.

 

Für die Gruppe Kinderturnen 3-6 Jahre (und auch die Kroogies) wird es einfacher. Aber auch hier bitte vorher anmelden und angeben, ob es notwendig ist, dass ein Erwachsener mit in die Halle kommt (bitte nur, wenn es sein muss, also z.B. in der Eingewöhnung).

 

hier nochmal die Hallenzeiten (für die Kroogies am 31.05. draußen):

 

Eltern-Kind Montagsgruppe: Montag 15-16 Uhr, Halle 3 (Schulturnhalle Lilli-Martius-Grundschule)
Eltern-Kind-Donnerstagsgruppe: Donnertag 15:30-16:30, Halle 3 (Schulturnhalle Lilli-Martius-Grundschule)
Kinderturnen 3-6 Jahre: Donnerstag 16:30-17:30, Halle 3 (Schulturnhalle Lilli-Martius-Grundschule)
Kroogie Kids: Montag 16:30-18:00, Halle 2

Bitte beachtet die entsprechenden Hygienekonzepte (hier auf der Homepage unter "Sportangebot/Kinderturnen").

 

Gisela

 
SCHREIBE UNS!
 
TSV Kroog
 
Berchtesgadener Straße 25
24146 Kiel
 
Fax: ( 0431 ) 8806053
E-Mail:
 
VERANSTALTUNGEN